Über uns

Wir über uns

... Erfolg hat Geschichte

Gegründet wurde die Firma Elektroinstallation + Antennenbau Rüstemeier GmbH im Jahr 1979 durch Herrn Michael Rüstemeier.

24 Jahre lang prägte er den Namen Rüstemeier durch den Anspruch qualitativ hochwertiger Arbeit sowie flexibel und zuverlässig für die Kunden da zu sein.

Im Jahr 2003 übernahmen Martin Schwass und Markus Washer als langjährige Mitarbeiter nach bestandener Meisterprüfung die Geschäftsführung des Unternehmens und bauten dieses sukzessive weiter aus.

Ständig neue Anforderungen des Marktes, neue gesetzliche Vorgaben, technische Weiterentwicklungen und gerade im elektrotechnischen Bereich immer umfangreicher werdende Möglichkeiten setzen gut geschultes Personal voraus und bedürfen einer ständigen Fort- und Weiterbildungen um dem Anspruch in allen diesen Bereichen qualitativ hochwertige Arbeit anbieten zu können, gerecht zu werden.

Auftraggeber

Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen und Mieter, Eigenheimbesitzer, Vermieter, Wohnungsbaugesellschaften, Immobilienverwaltungsgesellschaften, Architekten, Bauunternehmer und Bauträger, Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen und Städte.

Heute nach nun etwa 40 Jahren Firmengeschichte, können wir auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken und werden auch in Zukunft für unseren Kunden zuverlässig und kompetent zur Seite stehen!